Jump to content

Die Platinfüchse suchen noch Verstärkung [PLF]EU Server


Recommended Posts

Guten Tag Liebe Kapitäninnen und Kapitäne,

wir der Platinfüchse Clan suchen noch M/W Mitglieder. Wir sind ein gemischter "Freizeit" Clan und sind stolzer Besitzer einer sehr gut ausgebauten Clan Base mit eigenem TS3 und würden uns freuen wenn sich Alte wie Junge Füchse angesprochen fühlen.

Bei uns geht das RL vor und die meisten von uns sind 30+. Hier läuft alles ohne "MUSS", aber wer Zeit und Lust hat kommt einfach zum Daddeln Online oder einfach nur zum Quatschen.

Wir Spielen gerne zusammen Clangefechte oder Operationen, bei uns gibt es keine Tier grenzen - also der Neuling wird gerne aufgebaut und der Fortgeschrittene kann sich ebenso einbringen.

Bei uns gibt es keine Probezeit und wir legen auch keinen Wert auf die " Stats".

In diesem Sinne schickt Eure Bewerbung an uns oder Schreibt uns einfach im Game an.

Und wir bitten darum unser TS3 zu benutzen die Daten sind       54.37.203.2:4073    kommt Online und lernt uns kennen.

Ansprechpartner im Spiel:

Pegasus__71 

JogyBerserk

Silvershadow_iron

Hellcat

Edited by Hans_Albers71
Link to comment
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and Privacy Policy.