hotaru Posted January 15, 2017 Posted January 15, 2017 Ich habe ein problem beim starten des spiel nach dem ich das neue modpacket installiert habe ich hoffe es kann mir jemand helfen das problem zu lösen hier was ich aus gewählt habe [Setup] Lang=de Dir=B:\Games\World_of_Warships Group=(Default) NoIcons=0 SetupType=custom Components=contouricons,contouricons\deceaseddaisy,contouricons\deceaseddaisy\light,crosshairs,crosshairs\crosshair_arp,camera,camera\zeiss,camera\zeiss\zoom_x25,overtargetmarkers,overtargetmarkers\otm_badobest,overtargetmarkers\otm_badobest\hp_nick,hud_lib,hud_lib\main,hud_lib\main\targetlockmarkers,hud_lib\main\targetlockmarkers\v1_aqua,minimap,minimap\alt_minimap,minimap\alt_minimap\circles,minimap\alt_minimap\targetline,minimap\alt_minimap\enlargedshipnames,minimap\semi_transparent_minimap,minimap\semi_transparent_minimap\fading,video,video\video_kancolleed1,shippreviews,shippreviews\shippreviews_kancolle,chat,chat\improved_chat,skins,skins\skins_tirpitz,skins\skins_tirpitz\kancolle_bismarck,various,various\sessionstats,various\extended_techtree,various\trainingbattle,various\rankicons_kancolles_admiral,various\enable_replays Tasks=install_clean,dlc_folder World of Warships folder? ->> Yes Clean res_mods folder? ->> Yes, FULL Current date: 15-01-2017 and time: 16:27:51 Build date: 15-01-2017 Mod-Pack Installer by Aslain Version: 5.16.1.08 Installed on: EU Client ~~~~~~~~~~~~~~ Ziel-Ordner: B:\Games\World_of_Warships Setup-Typ: Benutzerdefinierte Installation Ausgewählte Komponenten: ------------------------[ Schiffs Umrisssymbole [DLC] ]------------------------ von DeceasedDaisy DeceasedDaisy: light --------------------------------[ Fadenkreuze ]---------------------------------- crosshair ARP ---------------------------------[ Kamera Mods ]----------------------------------- Kamera "Zeiss" (erweiterte Kamera + erweiterter Zoom) (von Mebius_LW) Zeiss Zoom x25 -----------------------[ Anzeige über Ziel (OTM) ]------------------------ version von BADoBEST BADoBEST: HP + nick ----------------------[ Mods teilen hud_lib.swf Datei ]----------------------- Gefechts GUI Anpassung Zielverriegelung Makierungen Zielverriegelung Makierungen: Aqua -------------------------------[ Die Minimap Mods ]--------------------------------- Minimap mit Schiffsnamen Zeige angepasste Minimap Kreise Display target direction lines Enlarge ship names Minimap Bilder Minimap von fugetsu Loginbildschirm video [DLC] Kancolle ED1 (von YSoysauce) Schiffsvorschau (Forschungsbaum & Hafen Symbole) KanColle Schiffsvorschau mod [DLC] Chat Verbesserter Chat (Zeigt Schiffsname in Klammern) ------------------------[ Schiff Skins & Aussehen [DLC] ]--------------------------- (es ist nicht empfohlen Skins zu mischen) Tirpitz skins Tirpitz mit Kancolle Bismarck skin (von Xandier59) [Nebeneffekt: Tarnung von allen Schiffen entfernt!] -------------------------------[ Verschiedene Mods ]-------------------------------- Sitzungsstatistiken Erweiterter Forschungsbaum (fügt verstecke/nicht verfügbare Schiffe in den Forschungsbaum hinzu) Trainingsraum aktivierer Kancolle’s Admiral Rang Symbole (von sudoku135) Aktiviere die Fähigkeit Gefechtsreplays aufzunehmen Zusätzliche Aufgaben: Installationstyp Saubere Installation (säubert den res_mods Ordner - EMPFOHLEN!) Den Inhalt des DLC Cache entfernen (Aslains_DLC_cache Ordner) Quote
GeneralGonzo Posted January 15, 2017 Posted January 15, 2017 this forum section is english-only! try to install the modpack with disabled antivirus software. and you have a look at this page http://aslain.com/index.php?/topic/3270-how-to-report-a-bug-or-issue/ Quote
Darth_Clicker Posted January 15, 2017 Posted January 15, 2017 1 hour ago, hotaru said: Ich habe ein problem beim starten des spiel nach dem ich das neue modpacket installiert habe ich hoffe es kann mir jemand helfen das problem zu lösen hier was ich aus gewählt habe [Setup] Lang=de Dir=B:\Games\World_of_Warships Group=(Default) NoIcons=0 SetupType=custom Components=contouricons,contouricons\deceaseddaisy,contouricons\deceaseddaisy\light,crosshairs,crosshairs\crosshair_arp,camera,camera\zeiss,camera\zeiss\zoom_x25,overtargetmarkers,overtargetmarkers\otm_badobest,overtargetmarkers\otm_badobest\hp_nick,hud_lib,hud_lib\main,hud_lib\main\targetlockmarkers,hud_lib\main\targetlockmarkers\v1_aqua,minimap,minimap\alt_minimap,minimap\alt_minimap\circles,minimap\alt_minimap\targetline,minimap\alt_minimap\enlargedshipnames,minimap\semi_transparent_minimap,minimap\semi_transparent_minimap\fading,video,video\video_kancolleed1,shippreviews,shippreviews\shippreviews_kancolle,chat,chat\improved_chat,skins,skins\skins_tirpitz,skins\skins_tirpitz\kancolle_bismarck,various,various\sessionstats,various\extended_techtree,various\trainingbattle,various\rankicons_kancolles_admiral,various\enable_replays Tasks=install_clean,dlc_folder World of Warships folder? ->> Yes Clean res_mods folder? ->> Yes, FULL Current date: 15-01-2017 and time: 16:27:51 Build date: 15-01-2017 Mod-Pack Installer by Aslain Version: 5.16.1.08 Installed on: EU Client ~~~~~~~~~~~~~~ Ziel-Ordner: B:\Games\World_of_Warships Setup-Typ: Benutzerdefinierte Installation Ausgewählte Komponenten: ------------------------[ Schiffs Umrisssymbole [DLC] ]------------------------ von DeceasedDaisy DeceasedDaisy: light --------------------------------[ Fadenkreuze ]---------------------------------- crosshair ARP ---------------------------------[ Kamera Mods ]----------------------------------- Kamera "Zeiss" (erweiterte Kamera + erweiterter Zoom) (von Mebius_LW) Zeiss Zoom x25 -----------------------[ Anzeige über Ziel (OTM) ]------------------------ version von BADoBEST BADoBEST: HP + nick ----------------------[ Mods teilen hud_lib.swf Datei ]----------------------- Gefechts GUI Anpassung Zielverriegelung Makierungen Zielverriegelung Makierungen: Aqua -------------------------------[ Die Minimap Mods ]--------------------------------- Minimap mit Schiffsnamen Zeige angepasste Minimap Kreise Display target direction lines Enlarge ship names Minimap Bilder Minimap von fugetsu Loginbildschirm video [DLC] Kancolle ED1 (von YSoysauce) Schiffsvorschau (Forschungsbaum & Hafen Symbole) KanColle Schiffsvorschau mod [DLC] Chat Verbesserter Chat (Zeigt Schiffsname in Klammern) ------------------------[ Schiff Skins & Aussehen [DLC] ]--------------------------- (es ist nicht empfohlen Skins zu mischen) Tirpitz skins Tirpitz mit Kancolle Bismarck skin (von Xandier59) [Nebeneffekt: Tarnung von allen Schiffen entfernt!] -------------------------------[ Verschiedene Mods ]-------------------------------- Sitzungsstatistiken Erweiterter Forschungsbaum (fügt verstecke/nicht verfügbare Schiffe in den Forschungsbaum hinzu) Trainingsraum aktivierer Kancolle’s Admiral Rang Symbole (von sudoku135) Aktiviere die Fähigkeit Gefechtsreplays aufzunehmen Zusätzliche Aufgaben: Installationstyp Saubere Installation (säubert den res_mods Ordner - EMPFOHLEN!) Den Inhalt des DLC Cache entfernen (Aslains_DLC_cache Ordner) Your logs are also needed. See my signature below for more info. Quote
hotaru Posted January 15, 2017 Author Posted January 15, 2017 ich habe in die shoutbox schon geschrieben gehabt das ich raus bekommen habe das es nicht am modpaket liegt das ist ein fehler bei mir Quote
GeneralGonzo Posted January 15, 2017 Posted January 15, 2017 (edited) You opened this thread because you needed help. Then you type in the shoutbox, that the problem is solved? o.O That's a strange method to letting us know. Edited January 15, 2017 by GeneralGonzo Quote
Recommended Posts